Schnäbi wäg zu Halloween…

Schnäbi bzw. Hoden bzw. Eierstöcke 🙂
Meine armen Katzen werden nächsten Mittwoch, passend zu halloween, kastriert werden. Das Datum ist aber eher ein Zufall, ich habe nicht wirklich darüber nachgedacht, als ich es gewählt hatte 🙂
und jetzt, finde ich passt das Datum doch super… Es ist ein Ende nach welchem was neues Anfängt 🙂

bin ein bisschen ein gebranntes Kind wenn’s um Kastrationen geht… Meine vorletzte Katze ist nach dem Kastrieren gestorben 🙁 aber tja… Ich hoffe dass es bei amélie und pierre gut geht *fingerkreuz*

tschöööööööö – der pfoff


Kommentare

Eine Antwort zu „Schnäbi wäg zu Halloween…“

  1. na klar geht das gut, pierre ist ein gesunder starker kater und amelie hat einen sehr starken willen, also das wird schon. mein büsi ist nach nem halben tag schon klettern gegangen…

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.