2-3-4: Aufgewacht!

*gähn* Ich bin heute morgen aufgewacht… um zwei uhr… ich hatte das Gefühl, dass irgendwer „böses“ in meiner Wohnung ist, dasselbe um 3 uhr und dasselbe um 4 uhr. Um 4 uhr dachte ich dann, ich muss mich unbedingt daran erinnern, was es war, wenn ich dann um 5 uhr aufsteh. Als dann um 5 uhr der wecker klingelte, hatte ich vergessen, was das böse war – VERDAAAMMMT – obwohl’s wohl nur ein Traum war, hätt’s mich doch interessiert, wovor ich da grad angst hatte hehe…

greez der pfoff


Kommentare

6 Antworten zu „2-3-4: Aufgewacht!“

  1. hatte neulich auch so nen bösen traum, bin aufgestanden inmitten der nacht und dann wollte ich unbedingt nicht vergessen, was passiert ist, hab isch schlussendlich doch und jetzt wo ich deinen bericht gelesen habe, ist es mir wieder in den sinn gekommen.
    unheimlich…
    vielleicht passiert dir das auch

  2. Oh, das wär‘ noch cool 🙂
    greeeeeez

  3. Ich hab grad nen Albtraum am laufen,aus dem ich irgendwie nicht wach werd!Zum Thema bitte gib mir nur ein wort…heute hab ich dann ganz unpassend mal eines bekommen!Ich wurde als Stalkerin bezeichnet!Trifft dieser Begriff bei ganzen drei Mails in einem Monat zu?Keine Briefen,keine Anrufe ,kein Verfolgen,keinerlei sonstige Versuche der Kontaktaufnahme!!Ist das Stalking?..?Wenn man einmalig versucht sachlich und vernünftig was noch Ausstehendes zu klären und nur auf das reagiert was dann zurück kommt?
    Ok vtl bin ich es seit heute,denn da hab ich dann glatt vier Mails geschrieben!Kamen aber auch so viele zurück!
    Hoffe das bleibt wenigstens meine Träumen fern,wen ich das schon im Wachzustand ertragen muss so nen Mist!Als ob das Leben nicht zu schade für sowas wäre!

    die koppschüttelnde Kunkel

  4. oh mein gott, das tönt ja superscheisse :S gibt eben komische menschen manchmal 🙂

  5. Am besten fine ich es,dass leute die sich von mir belästigt fühlen und nichts mit mir zu tun haben wollen, wie masochistisch ist das denn bitte schön?!
    Was sich manche selbst antun echt unglaublich!

    LG
    die kunkel

  6. rätselsatz hihi…naja jedenfalls derartige lesen doch tatsächlich ganz routiniert täglich mein blog!pppffff

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.