Drückt mir die Daumen AKA ich habe ANGST!!!

Morgen werde ich meinen ersten Flashkurs geben. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie aufgeregt und verängstigt ich bin 😐
Kommt das gut, wenn ein soziophobischer semiprofi 5 Leuten etwas über das Thema „Flash-Basis“ erzählen muss… 3 Tage lang? … zum glück ists wenigstens auf 3 wochen verteilt.

Nun gut, bitte drückt mir die Daumen, dass es morgen ein relativ guter auftackt zu meiner „Kursleiter-karriere“ wird 🙂

ich danke schon mal allen im Voraus für’s Däumeln und sage nochmal: AAAAAANGST!!!!

tschöööö ihr lieben – Der Pfoff


Kommentare

7 Antworten zu „Drückt mir die Daumen AKA ich habe ANGST!!!“

  1. cool du lehrst andere dein wissen! wie kam’s denn dazu? ^^

  2. Nun ja, mein cousin wollte das nicht mehr machen, also hat man mich gefragt… bin jetzt gerade in diesem schulzimmer… hoffentlich kommt das gut…

    danke für’s drücken, sylvia 😀 greeeez

  3. *Daumendrück* und hey, in der Branche sind eh Freaks am erfolgreichsten *ggg*

    Good Luck !

    😀

  4. Öhem, was hat das nun zu bedeuten? Den Kurs oder den Kommentar? *Lol*…

  5. oh hehe, das war wegen dem kurs… hatte nur ganz kurz zeit um was zu tippseln 😀 danke für die daumen euch allen 😀 es war relativ OK 😀

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.