Schizophrenie-TOTAL!

Nicht nur ich schein‘ Schizophren zu sein, sondern auch meine Umgebung… 🙂
Von einer sekunde auf die andere bin ich super drauf und dann wieder total mies (jugendlich halt haha) und so ähnlich geht’s mit meiner superwohnung… auf der einen Seite hab‘ ich so’n total verschissenen, alten Nazisack als Nachbar, welcher um 22Uhr mit einem Vorschlaghammer an die Wand klopft, wenn ich besuch habe (womöglich weil er eifersüchtig ist, da er anscheinend die kleinere wohnung hat und immer allein zuhause hockt) – Auf der anderen Seite lebt anscheinend ein jüngeres (~30) Päärchen (schreibt man das so? hehe), die sind totaaaal nett, finden meine Katzen super und coolerweise grenzt ihr wohnzimmer an mein Schlafzimmer… deswegen starte ich nun ein neues Projekt, welches im Verlauf von diesem Tag noch weiter ausgeführt werden wird. und zwar:
DAS PROJEKT : UMZUG

bis bald, der Zügelpfoff


Kommentare

2 Antworten zu „Schizophrenie-TOTAL!“

  1. Wenn hilf bruchsch seisch es

  2. aaah pfoffie zieht um!!! hmmmm….. geil! 😀 aber bleib mir ja in der nähe hörst du! ich würd mich auch als zügelhilfe anbieten bei bedarf. 🙂

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.