Website-Icon Enjor

Der Trend.

Ich schieb mal wieder den Depressivo vor mir her, wenn ihr mich also in der Stadt seht und vor mir steht so’n typ der mir nicht aus dem weg geht, dann ist das nicht der depressivo, denn das habe ich metaphorisch gemeint!

Aber es ist schon so, dass ich komischerweise gerade wieder in einer seltsamen Gefühlsphase bin, die sich depressiv anfühlt…
DESWEGEN???
– Für wie bescheuer haltet ihr mich?

DESWEGEN???
– liegt schon näher dran, es geht eher ums Gegenteil.

(lest doch weiter)(woohoo danke)

Nun… der Grund ist einfach.
Ich ward trendy – nun nicht wirklich trendy aber schaut euch folgende Beispiele an:

– ich kaufe mir ein iBook, alle sagen „bäh du bist doof, apple ist scheisse“, jetzt haben alle mac computer
– ich will nach neuseeland in die Ferien, alle sagen „was willst du dort oben?“ oder „so’n scheiss das ist viel zu weit weg“, jetzt gehen alle nach neuseeland in die ferien
– ich kaufe mir nikeId schuhe, alle sagen „bäh idiot, die sind viel zu teuer“, jetzt kaufen sich alle solche schuhe

Mann es ist so verdammt anstrengend, ständig kreativ und uncool zu sein, damit ich für andere Leute zukünftige Trends entwickeln kann – vorallem, da diese Trends ja dann bei mir grundsätzlich als scheisse angeschaut werden und ich dann aber hochkinnig dazu stehe und es wohl somit verbreite…

Verdammt! ich will kein Trendevangelist mehr sein! ich will wieder unbeachtet und uncool und anders sein, wie ich es offenbahr im April noch mit leichtigkeit war.

Nun die positive Kehrseite der Medaille könnte nun sein, dass ich mir besser überleg, was ich für mich als Trendy anschaue, wovon ich will, dass es die anderen nach einer gewissen inkubationszeit auch trendy finden…

Ergo -> Ich brauch Migita-Shirts 😀

vielleicht (wahrscheinlich) bin auch einfach nur depressiv, weil ich nix geschlafen hab letzte nacht…

grüsse vom Trendpfoff

Die mobile Version verlassen