K-Pax

… ach wie ich diesen Film liebe … schaut ihn euch an ­čÖé
nun.. bin m├╝de ­čÖé
bis baaald… euer pfoffie

5 Kommentare

  1. Gut..
    Die musik die ich liebe finden die meisten „scheusslich oder durchschnittlich“… Die b├╝cher die ich mag, finden die meisten scheusslich oder durchschnittlich… und dasselbe gilt auch f├╝r Filme, f├╝r meinungen und so weiter…

    Also… weder ├╝berrascht es mich, noch macht es mich aggresiv, wenn du den film nur durchschnittlich findest ­čÖé

    Wie auch immer… daf├╝r ist Command and Conquer 3 ein cooles spiel… aber wohl auch nur, weil da die tusse von Dr. House und der Tusser von Lost mitspielen ­čÖé aber das nur am rande erw├Ąhnt ­čÖé

    tsch├Â├Â├Â

  2. Achja, K-Pax haben Jorge und ich damals sehns├╝chtigst erwartet, da wir viel von dem Film h├Ârten und eine grosse Vorfreude hatten. Die Handlung war denn auch wie erwartet, aber die Ausf├╝hrung entt├Ąuschte uns. Da hat man aus einer grossartigen Idee einen beliebigen Durchschnittsstreifen gemacht der der Tiefe der Handlung nicht gerecht wurde. Ami-Stangenware eben…DESHALB fand auch ich ihn nur durchschnittlich. Und jetzt darfst Du weiter in geschmacklicher Exklusivit├Ąt baden *fg*…..

    Liebe Gr├╝sse

  3. command & conquer = computerspiel ­čÖé

    haha danke dreamy ­čśŤ haha…

    nun, ich hab den film grunds├Ątzlich wegen kevin spacey geschaut… der ist zwar ├╝bers verfallsdatum hinaus *seitenhieb* … aber irgendwie hat der so’n gesicht, dass ich sympathisch find und, wenn er j├╝nger w├Ąr, sicher geil haha ­čÖé

    nun… tsch├ ­čÖé

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr dar├╝ber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.