Take my love – take my land – take me, where i cannot stand…

Wash: Telepathie? Das klingt mir zu sehr nach Science Fiction
Zoë: Schatz, du lebst auf einem Raumschiff…

Vierzehn Folgen hab ich’s mitgemacht… und nun ist es „endlich“ zu ende – Firefly, Joss Whedon’s Serienflopp aus dem Jahre 2002… Für Alle, die ihn nicht kennen… joss whedon ist der Schöpfer von Buffy, dem Vampirversklaver 🙂
Jedenfalls… hat er die Idee für diese Serie gehabt… doch die Serie ist mehr als nur „gefloppt“… Die Leute fanden’s anscheinend öde und deshalb wurde das ganze nach 14 abgeschafft… von diesen 14 wurden jedoch nur 11 Ausgestrahlt..
EGAL!
Weil es irgendwie trotzdem so viele fans gab, wurde die DVD Box von Firefly soooooo oft verkauft, dass es genug geld da war, um daraus einen film zu machen… „SERENITY“ – Irgendwie kam’s dazu, dass ich den Film sah und geil fand…
…deswegen hab ich mir auch die Firefly DVD-Box gekauft… und… bereits nach 2 folgen war mir klar, warum die Serie abgesetzt wurde…
… Es war total langweilig.. OH MEIN GOTT… Es wurde immer langweiliger und langweiliger und.. nach der 11 Folge (welche ja die letzte war, die ausgestrahlt wurde) – wurde es endlich geil! UND NUN.. schaue ich gerade die letzte Folge und reg mich extremst darüber auf, dass diese coole serie, mit diesen echt liebenswürdigen charaktere, nie weiter gehen wird…

Jetzt ist die Folge gerade vorbei und.. leider… war der schluss der serie.. irgendwie… kein schluss.. nun… ich habs nicht anders erwartet…

jetzt wird noch serenity reingeschoben… und… geheult 🙁

euer pfoffie


Kommentare

3 Antworten zu „Take my love – take my land – take me, where i cannot stand…“

  1. Du hast recht, am Anfang ist sie etwas langsam angelaufen, aber nachher wurde es immer besser, nach der 14. Folge wollt ich auch mehr… habe den Comic und den Film, die man sich so in der Reihenfolge anschauen sollt.
    Klasse Klasse!!!!!!!
    Wäre schon shiny, wenn man mehr Folgen gedreht hätte….
    Gruss

  2. He vor allem, ich habe alle 14 Folgen durchgeschaut, weil ich nicht mehr aufhören konnte/wollte!!!!

  3. Cool! 😀 ja Firefly war wirklich geil…!
    und es wäre verdammt shiny, wenn’s weitergegangen wär… obwohl dann der film wohl nie zustande gekommen wäre, was ja wiederum sehr schade gewesen wär 🙂 ich halte den film für ein meisterwerk:) hihi

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.