Der Musikgeschmack meiner Blogleser…

…unterscheidet sich wohl stark von meinem. 🙂 wie ich gemerkt habe… liegt wohl sehr daran, dass ich ein Kommerzopfer bin 🙂
Aaaabeeerrrr… trotzdem nerv‘ ich euch mit einer neuen Musikempfehlung 🙂

Die grandiose, unspektakuläre, coole, erfolglose Melanie Chisholm hat ein neues Album heraus gebracht …
this time und this time ist es „leider“ ein wenig weniger rockig als beautiful intentions. ABER dafür hat es wirklich einige sehr coole, schräg (speziell) klingende sounds und songs – und das mag ich doch schon sehr…
… leider ist auch viel „telenovela-soundtrack“ scheisse drauf – grml – aber wenn man keinen erfolg hat, muss man wohl das geld mit der seichtheit des deutschen fernsehpublikums vorlieb nehmen – no offense.

Nun.. ich könnt jetzt song für song durchgehn und euch was drüber erzähln.. das würd euch aber eh nich interessiere…
Nun.. ich könnt euch jetzt empfehlen, das album zu kaufen.. das würdet ihr aber eh nich tun…
Nun.. ich könnt euch jetzt sagen, ihr sollt in nen laden gehn und rein hörn.. das werdet ihr aber auch nich tun…

deswegen sag‘ ich: Wer mal zeit hat und mich bei mir zuhause besuchen kommt, dessen ohren werden wohl mit Melanie C penetriert werden -> das bedeutet, wer also nicht von Mel penetriert werden will, soll die nächsten wochen nicht bei mir vorbeischauen 🙂 Ausser diese Person sieht hammermässig aus, dann kann ich natürlich ne ausnahme machen und die musik ausstellen… :):):)

bis baaald, euer poffieee


Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.