Oh ein weiterer Satz, den ich hier verewigen muss:
Ach wie gut, dass niemand weiss, dass ich in Rumpel’s Stielzchen beiss
Wie auch immer… Hab‘ jetzt für diese Art des Posts sogar ne geile Kategorie angelegt 🙂
euer pfoffie
Oh ein weiterer Satz, den ich hier verewigen muss:
Ach wie gut, dass niemand weiss, dass ich in Rumpel’s Stielzchen beiss
Wie auch immer… Hab‘ jetzt für diese Art des Posts sogar ne geile Kategorie angelegt 🙂
euer pfoffie
Kommentare
2 Kommentare zu „„Weisheit“ des Tages…“
na das wird den rumpel aber begeistern *lach*
Jetzt muss ich nur noch Rumpel finden hehe