Neues Design…

Da mir das alte Design irgendwie nicht mehr gefiel, habe ich jetzt ein ganz neues Pflogdesign gewählt und hochgepflogt 🙂
Ich hoffe es gefällt… Wenn nicht, freue ich mich über jede Kritik… genau so wie ich mich über jubel freuen tät 🙂

Das einzige was mich jetzt stört, sind die diversen Fehler in den Texten… aber ich werd’s überleben.. geht ja vorallem um meinen Inhalt, nicht um die rechtschreibung des Blogsystems 🙂

Sooo… und nun gehe ich schlafen 🙂
Auf baaald… der Pfoffie


Kommentare

Eine Antwort zu „Neues Design…“

  1. Mir gefällt’s verdammt gut. Weiss ist ja das neue Schwarz, wie ich finde. Sehr stilvoll, schlicht, immer en vogue. 😉

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.