Ich mach‘ BLAU!!!

Beziehungsweise… eben genau nicht…

WARUM?

Schrie ich heut Morgen in meinem Zimmer…

WARUM kann ich nicht so sein wie andere?

Fragte ich mich selber in lautem Ton…

WARUM kann ich nicht so sein wie andere und mich einfach Krank stellen?

Ich rang mit mir… ihr könnt euch das nicht vorstellen… Ich wär so gern zuhaus‘ geblieben..

WARUM kann ich nicht so sein wie andere?

Es gibt so viele Projekte und wichtige Dinge, die auf mir lasten bei der Arbeit…

WARUM?

Aber wenn ich wirklich Krank wär‘, würd ich ja auch fehlen und es müsste gehen… und deshalb wieder…

WARUM kann ich nicht so sein wie andere?

Weil ich besser bin – Nur kommt man in der Welt nicht weit, wenn man besser ist.

euer pfoffie


Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.