Hey schwulenpädos – wir kennen euch…

Dieser Post ist halbgewidmet für alle schwulen PLPs (Perverse Legalpädophile) und halbgemeint für alle armen leutz, die von den PLPs nachrichten erhalten.

Wenn du dich fragst, ich spreche von nachrichten innerhalb von schwulenchatrooms und communities.

aber zuerst, wasw sind diese schwulen PLPs und warum spreche ich nur von den schwulen?
Klar gibt es auch perverse Legalpädophile die nicht schwul sind. aber nun ja, das ist nicht nur ein bisschen ausserhalb meines jargons. also werde ich mich mit den schwulen beschäftigen.

Was sind PLPs?
PLPs sind Pädophile – sie sind 35+ Jahre alt und ihre grösste Obsession ist „junges fleisch“ – aber sie wissen, dass U16-Jungen irgendwie-illegal sind („irgendwie“ weil es scheint nur eine sünde zu sein, wenn es die leute [oder der staat] herausfinden) – Also konzentrieren sie sich auf die 16+ um die 20iger typen.

Also, jetzt wo wir wissen, wer sie sind, wie können wir sie von den „normalen“ 35+ unterscheiden? – vielleicht müssen wir zuerst eigenschaften bestimmen, welche die „normalen“ 35+ unterscheiden (Das normal ist in anführungszeichen, weil es leute gibt, die sagen, schwule könnten gar nie normal sein haha).
Also, bestimmen wir also die eigenschaften und vergleichen sie mit den PLPs

Normale 35+ schwule mögen eine gutaussehenden typen egal welchen alters.
PLP 35+ schwule sind obsessiv sobald er unter 25 ist, das aussehen ist egal.

haha (ich falle) ich glaube das sind alle „eigenschaften“ haha…

Aber gut, die frage bleibt, wie man sie unterscheiden kann?

Das ist sooo einfach meine freunde – und der nachfolgende Teil ist, was den Post überhaupt ein bisschen sinnvoll macht.

Neun Fragen darüber, wie man einen PLP entmaskieren könnte in so wenig nachrichten wie möglich:
1. Versucht er jugendlich zu klingen und schafft es nicht?
2. Ist er an JEDEM deiner Hobbies interessiert? (Versuch es, indem du ihm total behinderte Hobbies vorgaukelst)
3. Fragt er ständig nach deinem vornamen? (Sag ihm irgendeneinen Namen, um punkt 4 zu checken)
4. Ist der Vorname, welcher du ihm gesagt hast, ein sehr häufig genutztes wort in seinen nachrichten?
– wie: Wie geht’s dir, vorname? weisst du, vorname, du hast nette bilder…
5. Fragt er ständig nach einem treffen in der realität? und wird er ein bisschen wütend, wenn du sagst, dass das innerhalb der nächsten paar monate nicht gehen wird?
6. Fragt er ständig nach deinen „Erfahrungen“?
7. Wenn du sagst, dass du nicht viel erfahrung hast, wird er sich bestimmt aufopfern und dir alles zeigen, was „DU“ willst?
8. Macht er tonnenweise komplimente?
9. Ist er zusammengefasst irgendwie seltsam und irgendwie auch besessen von dir?

Wenn du mindestens 5 dieser fragen mit ja beantworten kannst, glaube mir, dann wird er ziehmlich sicher ein seltsamer PLP sein… ich würde meine Finger von ihm lassen, oder dominant sein 🙂

Gut… wenn du 35+, männlich, schwul und blogleser bist… beantworte die fragen doch mal selbst… aber hüte dich davor, unehrlich zu sein hehe…

Euer Pfoff


Kommentare

6 Antworten zu „Hey schwulenpädos – wir kennen euch…“

  1. Avatar von you-know-who
    you-know-who

    *hahaha* immer wieder spannend, was man in einem gemütlichen Chat rausfinden kann 😉

  2. i-know-who?… da bin ich mir irgendwie nich so sicher…
    aber danke für den comment 🙂

    und ja, so einfach geht’s mit dem rausfinden 🙂

  3. *Gröhl*

    Also Pfoffie (hehe ich hab Deinen Vornamen benutzt *ggg*), ich hab jetzt sogar als „40+“ über Deinen Beitrag herzlich lachen müssen. Verpackt die Realität auf humorvolle Weise. Mit mir chatten die nicht. Vermutlich zu alt *lol*. Ich find in meinem Fall die 30-50 jährigen „Boys“ so geil und krieg mich dann nicht ab vor lachen.

    Schmunzelnde Grüsse
    Dreamy

  4. Und was ist mit unter 35 jährigen, die sich so verhalten? Sind wir noch normal und müssen bis zum 35 Geburtstag einen festen Freund gefunden haben? Oder widmest du uns auch mal ne Schublade wo du uns mittels Eliza-Skript reinstopfst?

  5. hallo idc9,
    ja, idc9, es gibt auch jüngere, die sich so verhalten, idc9, hatte aber bei dir bisher nicht das gefühl, idc9.. so häufig sagst du nämlich meinen namen nicht, idc10. und tonnenweise komplimente bin ich mcih auch nicht gewöhnt, für meine hobbies interessierst du dich auch nicht, und besessen von mir bist du ganz bestimmt auch nicht, IDC10.
    Wie auch immer, für dich gibts bestimmt keine schublade.
    grz pfoffie

  6. 10 Jahre später bin ich beinahe auch so. #highhorse

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.