12. Mai 2017 um 12:00 Uhr, 2 Kommentare

#Pfotografie

Am Mittwoch habe ich einen Kollegen bei einem Photoshooting unterstützt. Da ich … Obwohl ich kein Fotograf bin, hat mich das dazu inspiriert, euch mal wieder ein paar fotografischkünstlerische Ergüsse von mir aufzudrängen. Sorry.

Ich hoffe das eine oder andere gefällt euch. Alles übrigens ausschliesslich Bilder der iPhone Kamera. Natürlich haben diese den einen oder anderen Schritt an Postproduction in Photoshop durchlaufen. Bei den einen merkt man’s wohl besser als bei den anderen.

Das erinnert mich daran, dass ich womöglich mal wieder mit unserer Spiegelreflexkamera auf Safari gehen sollte.

Habt ein tolles Wochenende! Gemeinsam schaffen wir es bestimmt, so zu tun, als wäre das Wetter grandios.

Cheers,
Pfoffie

2 Kommentare

Kommentar verfassen