5. Mai 2017 um 12:00 Uhr

Die 100-Autoren-Entscheidung

Zwei Wochen sind nun Vorbei und passiert ist:

Zu sagen es sei nichts passiert, wäre unfair denen gegenüber Unfair, die tatsächlich in dieser Zeit etwas geschrieben haben. Aber leider haben auch hier wieder nur die geschrieben, die Tendenziell sowieso geschrieben haben.

Die Entscheidung ist also gefallen, dass ich das Projekt öffnen werde. Jedoch etwas anders, als vor zwei Wochen angetönt: Ich werde es nicht öffentlich machen, sondern einfach alle Kapitel für alle Schreiber freigeben. Dazu muss ich natürlich ein bisschen was umprogrammieren, vor allem, damit es keine Überschneidungen gibt. Das werde ich hoffentlich in den nächsten Wochen umsetzen können.

Vorerst lasse ich natürlich die aktuelle Funktionsweise noch bestehen. Wer also doch noch Zeit und Mus(s)e findet, darf gerne seine offenen Kapitel noch schreiben.

Vielen Dank für das viele Feedback, das ich erhalten habe während dieser Tage. Ich freue mich sehr zu lesen, wie andere auch noch immer so enthusiastisch unserem Projekt gegenüberstehen. ❤️

Habt ein schönes Weekend!

Pfoffie

Kommentar verfassen