14. November 2016 um 12:00 Uhr

Wanderlust.

Dieses Wochenende habe ich NICHTS geschrieben. Es war trotzdem toll und es wert.wanderlust

Letztes Jahr sind Urs und ich in Locarno zu einer Kirche auf einen Hügel spaziert und das hat uns total geflasht. Beinahe hätten wir zum Glauben (zurück-)gefunden, zum Glück erkannten wir aber, dass es wohl nicht an Gott sondern einfach am Event an sich lag. Dann ziemlich genau vor einem Jahr gab es ja mein Totalversagen beim Abstieg vom Pilatus. Dennoch fühlte sich unser Karma total aufgeladen und ich wollte unbedingt tausende von Bergen besteigen dieses Jahr. Ich bestieg keinen. Bis am Samstag.

Gesucht haben wir eine Hängebrücke in Bellinzona. Gefunden haben wir eine Stadtburg, Kirchen, alte Dörfer, eine total futuristisch-moderne Brücke und in der Tat: Die Hängebrücke. Es war atemberaubend, eiskalt, saumässig heiss und schön. Was könnte ich mehr dazu sagen, als euch Bilder zu zeigen. Habt eine tolle Woche.

Cheers Pfoffie.

Kommentar verfassen