30. September 2016 um 12:00 Uhr

Der Fail

Letzte Woche habe ich etwas tolles erschaffen, heute morgen habe ich es getötet. Sorry.eslebtnicht

Was für ein riesengrosser, für mich sehr typischer Fail. Da erschaffe ich etwas grossartiges, tolles, das ich euch unbedingt zeigen will. Aber es ist noch nicht ganz fertig. Also mache ich schon mal dieses wirre Vorabvideo und bin total freudvoll aufgeregt.

Heute wollte ich euch davon nun endlich berichten. Dummerweise habe ich gestern Abend mein Projekt quasi kaputt gemacht. Es macht schon noch «irgendwas» aber eben leider nicht mehr so, wie es sollte und es macht es nicht mehr fertig. Und das Schlimmste: Ich habe es bisher nicht mehr geschafft, es zu reparieren.

Sorry!

Aber gerne möchte ich euch schon jetzt erzählen, was ich überhaupt gemacht habe: Ein Programm das Kunst erschafft. Genauer gesagt Bilder malt. Am Liebsten würde ich sagen, dass es das mit Hilfe von künstlicher Intelligenz tut, aber nein … alles nur Algorithmen.

Wie auch immer: Ich werde es versuchen bis Montag zu reparieren, damit ihr es dann selber ausprobieren könnt. Am Ende des Bilds findet ihr ein unfertiges Bild, das es heute Morgen begonnen hat, aber nach 3/4 der Arbeit einfach abgestürzt ist. Ich hoffe es gefällt euch und ihr seid nicht all zu enttäuscht. Wer mich kennt, ist ja daran gewöhnt, dass ich nichts wirklich fertig ma…

Ich wünsche euch ein tolles Weekend!

Cheers, Pfoffie

rigbow

Kommentar verfassen