5. August 2016 um 12:00 Uhr, 1 Kommentar

Nur noch 5 Mal

Heute in einer Woche kommt der letzte reguläre Blogeintrag. Ich bin jetzt schon traurigly erleichtert.5x

Gerade warte ich auf meinen Arzt, der mich sowohl darüber aufklärt, ob ich HIV/Hepatitis habe als auch mir mindestens eine Impfung in den Arm schiesst. Bis nächsten Freitag habt ihr noch das Vergnügen, solch seltsame, wirre Facts aus meinem Leben mitzukriegen. Dann kommen die Ferien, in welchen ich sporadisch zu vloggen versuchen werde und danach überlege ich mir etwas Neues. Ich weiss noch nicht was aber eines ist auf jeden Fall sicher … oh jetzt kommt grad der Doktor 🙂 bis gleich.

Er ist grad am Telefon aber erste Entwarnung: Ich bin gesund und sowohl Zucker als auch Cholesterin und alles andere sind gut. Phu! Omg jetzt kommt die Spritze!

Wo war ich? Ah genau, bei meinem Blogfahrplan. Jetzt gerade sitze ich im Mobility-Auto, esse ein Croissant und schreibe noch schnell fertig, bevor ich losfahre. Eigentlich ist was ich zu sagen habe, gar nicht sehr interessant: ich werde nicht mehr jeden Tag bloggen, weiss aber auch noch nicht genau was ich tun werde… Wahrscheinlich; hoffentlich werde ich den Vlog am Leben erhalten können, insbesondere mit dem Mittwochsplan. Wie oft und wann ich schreibe, weiss ich noch nicht aber ich hoffe es bleibt oft. Zumindest ist das mein Ziel. vielleicht überlege ich mir ja sogar einen neuen Plan…

Nun haben wir noch fünf Beiträge. Ich hoffe ich werde sie besser nutzen als diesen 🙂

Sorry.

Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende!

Pfoffie

Ein Gedanke zu „Nur noch 5 Mal“

Kommentar verfassen