Nur noch 5 Mal

Heute in einer Woche kommt der letzte reguläre Blogeintrag. Ich bin jetzt schon traurigly erleichtert.5x

Gerade warte ich auf meinen Arzt, der mich sowohl darüber aufklärt, ob ich HIV/Hepatitis habe als auch mir mindestens eine Impfung in den Arm schiesst. Bis nächsten Freitag habt ihr noch das Vergnügen, solch seltsame, wirre Facts aus meinem Leben mitzukriegen. Dann kommen die Ferien, in welchen ich sporadisch zu vloggen versuchen werde und danach überlege ich mir etwas Neues. Ich weiss noch nicht was aber eines ist auf jeden Fall sicher … oh jetzt kommt grad der Doktor 🙂 bis gleich.

Er ist grad am Telefon aber erste Entwarnung: Ich bin gesund und sowohl Zucker als auch Cholesterin und alles andere sind gut. Phu! Omg jetzt kommt die Spritze!

Wo war ich? Ah genau, bei meinem Blogfahrplan. Jetzt gerade sitze ich im Mobility-Auto, esse ein Croissant und schreibe noch schnell fertig, bevor ich losfahre. Eigentlich ist was ich zu sagen habe, gar nicht sehr interessant: ich werde nicht mehr jeden Tag bloggen, weiss aber auch noch nicht genau was ich tun werde… Wahrscheinlich; hoffentlich werde ich den Vlog am Leben erhalten können, insbesondere mit dem Mittwochsplan. Wie oft und wann ich schreibe, weiss ich noch nicht aber ich hoffe es bleibt oft. Zumindest ist das mein Ziel. vielleicht überlege ich mir ja sogar einen neuen Plan…

Nun haben wir noch fünf Beiträge. Ich hoffe ich werde sie besser nutzen als diesen 🙂

Sorry.

Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende!

Pfoffie


Kommentare

Eine Antwort zu „Nur noch 5 Mal“

  1. Avatar von Bernadette
    Bernadette

    Das freut mich das Du eine so gute Nachricht bekommen hast, so weisst Du ich bin kern gesund bravo! So geht man ja auch freier in die Ferien!
    Ich hoffe Du kannst es geniessen mit viel schönem Wetter!
    Ja in einer Woche bist Du ja schon in Kloten und wartest auf denn Flieger!

    Wie geht es mit dem Auto fahren?
    Ich höre ja sicher noch von Dir, wegem holen?
    Also bis bald :-)))

    Wünsche Euch beiden, ein ganz schönes Wochenende!

    Ganz es liebs Grüessli vom
    Mami

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.