25. Juli 2016 um 12:00 Uhr, 1 Kommentar

Nur noch eine Cheatwoche

Als ich nach dem Parisweekend drei Kilo schwerer war, entschied ich, die ganze Woche als Cheatwoche weiterzuziehen. Ist ja nicht so schlimm.90

Aber dann kam die Woche danach und am Montag hielt ich mich noch strikte an meine tollen Diätgesetze. Doch schon am Abend war es damit wieder vorbei. Ich konnte mich nicht zurückhalten und so ging es weiter die ganze Woche. Kebab hier, Burger da.

Heute startet wiederum eine neue Woche. Ich war heute Morgen 90kg. Den Artikel hier habe ich gestern geschrieben und währenddessen ein Milky Way gegessen. Haltet mich auf. Nur noch eine Cheatwoche klingt so legitim, so in Ordnung. Ich habe schon so viel abgenommen, ich muss mich doch nicht so quälen klingt ebenfalls unglaublich legitim. Doch das kann man jede Woche sagen, jeden Tag. Für immer.

Deshalb gibt es nun keine Cheats mehr. Und das kackt mich wirklich so richtig an. Ich liebe Essen. Fuck. Aber ich habe es schon mal geschafft und werde es wieder schaffen. Drückt mir die Daumen.

Pfoffie

One thought on “Nur noch eine Cheatwoche”

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.