14. April 2016 um 12:00 Uhr

Sind die gelben Punkte wieder da?

Die Nacht auf Montag war eine Odyssee ganz anderer Art.gelbepunkte

Ich schlief ziemlich schlecht aufgrund von Schmerzen und Übelkeit. Ich hatte zwar Medikamente genommen und die halfen auch leicht. Aber irgendwie nicht genug. So wälzte ich mich unwohl hin und her, versuchte einzuschlafen, war aber eigentlich nichts als müde.

In einem Anflug von seltsamem Halbschlaf sah ich plötzlich kleine gelbe Kügelchen herumfliegen. Ich dachte mir nicht viel dabei, wahrscheinlich auch weil im quasi Delirium. Aber ich war mir auch sicher, dass genau dieses Delirium diese Illusion auslöste. Das ganze Schauspiel dauerte vielleicht vier Sekunden und wurde jäh unterbrochen als mein Mann aus einem Traum aufschreckte, mit seinen Händen rumfuchtelte und «Nein, was ist das? Was ist das!?» flüster-schreite. Ich beruhigte ihn, sagte alles sei in Ordnung, er habe nur geträumt und müsse sich keine Sorgen machen. Ich sei ja die ganze Zeit wach gewesen und hätte etwas seltsames ja sehen müssen.

Schliesslich drehte er sich weg von mir, schlief weiter und erst da merkte ich, dass ich ja tatsächlich etwas gesehen hatte. Ich spielte mit dem Gedanken, ihn zu wecken und zu fragen. Aber das wollte ich einerseits ihm nicht antun und andererseits wollte ich auch im glauben bleiben, es sei eine Illusion gewesen. Plötzlich schlief ich abrupt doch ein und träumte, dass mich meine Mutter via SMS zum Morden anstiftete, was ich gewissen- und emotionslos tat und die Leichen dann «beim Friedhof in Uri» ablud.

Was lernen wir daraus? Ich bin auch im Traum ein Kantons-Rassist der in Uri nicht mehr als einen einzigen Ort sieht der auch einfach Uri heisst. Ah ja, und dass natürlich böse gelbe Punkte Aliens in unsere Gedanken eindrangen und uns mit bösen Träumen infizierten. Beweist das Gegenteil!

Hattet ihr auch schlechte Träume von Sonntag auf Montag? Wenn ja, beweist das meine Alien-Theorie! Invasion der Träume! Die Körperfresser kommen!

Habt einen schönen Tag und nehmt euch in Acht, die gelben Punkte Aliens kommen bei Nacht!

Pfoffie

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.