12. Januar 2016 um 12:00 Uhr

Die ersten Kapitel

Ich habe das erste Kapitel geschrieben, Alain nun das erste zweite. Noch mehr ist schon in Arbeit. Aber wisst ihr, was das Schlimmste ist? 

erstekapitel

Mehr sage euch dazu noch nicht. hihihihihihihihihihihi 🙂 Sorry, ich weiss, dieser Beitrag ist quasi sinnlos. Aber ich musste euch einfach davon erzählen. Wenn DU doch schon wissen willst, wie es klingt, meldest du dich am Besten gleich selbst für unser Projekt an. Alle Infos zum Projekt «100 Autoren» findest du hier.

Ich freue mich sooo, dass es läuft. Das könnt ihr euch gar nicht vorstellen. Aaaaaaaahhhh!!!!!

Habt einen tollen Dienstag,
Pfoffie

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.