Ich habe total versagt

Ihr könnt euch bestimmt an mein Musikprojekt erinnern. Ich wollte vor meinem Geburtstag 1’900 Songs anhören. Jetzt liegt mein Geburtstag schon vier Tage zurück und wie weit bin ich?

sadface

Ich habe gerade mal 634 Songs gehört. Das heisst es sind noch immer 1’266 Lieder. Stefanzahn hat gestern gesagt, dass es ihn wundern würde, wenn ich die Liste vor Ende Februar fertig schaffen würde. Das möchte ich aber einfach nicht glauben. Dennoch: Höchstwahrscheinlich hat er total recht. Seit Tagen hänge ich am gleichen Song: Uhlala von Mia. Der Grund dafür sind meine Ferien … ständig muss ich mit meinem Mann kommunizieren 🙂 Nächste Woche, bei der Arbeit, wo wieder niemand mit mir ein Wort sprechen möchte, werde ich wieder mehr Zeit haben.

Und weil ich gar nicht mehr zu sagen habe, hier einfach der Videoclip zu jenem einen Lied. Womöglich werdet ihr den Song sogar vor mir zu Ende hören.

Cheers, Pfoffiiieee


Kommentare

Eine Antwort zu „Ich habe total versagt“

  1. Avatar von Bernadette
    Bernadette

    Ich habe das Lied gehört, es ist nicht schlecht hat noch einen guten inhalt.
    Aber es kann sein das diese Art nicht allen gefällt?!
    Ich brauche das Video nicht, habe zwischen durch die Augen geschlossen, dann war es ganz anders. Ich kenne aber die Sängerin nicht!

    Wünsche Euch es schöns Tägli!

    Liebs Grüessli
    Mami

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.