21. Dezember 2015 um 12:00 Uhr, 1 Kommentar

68% von 100 Autoren

Liebe Freunde, ich bin so aufgeregt!!!68
Letzte Woche haben wir es geschafft und das zweite Drittel an Autoren für das Projekt «100 Autoren» gefunden. Es fehlen uns jetzt nur noch 32 Schreiberlinge und das freut mich total. Wer hätte gedacht, dass jemand wie ich es schafft, so viele Leute zusammenzutrommeln? Und das in nur 2.5 Monaten.

Zugegeben: Eigentlich hat sich die Gruppe ja selber zusammengesucht. Ich habe das Ganze zwar initialisiert, aber weit über die Hälfte der Teilnehmer kenne ich nicht mal annähernd persönlich. Sie wurden also durch Fans des Projekts gefunden und das ist wirklich grossartig!

Wie gesagt: Es hat noch 32 freie Plätze und jede/r ist herzlichst eingeladen mitzumachen. Alle Infos findet ihr hier.

Eigentlich wollte ich am Wochenende drei mögliche Anfänge schreiben und hier mit einem Voting präsentieren. Aber irgendwie blieb mir die Muse einfach fern. Mein Kopf war leer und jede Idee klang bescheuert. So richtig bescheuert. Nun denn, ich hoffe alsbald mit irgendwas tollem aufwarten zu können. Ich bleibe aber weiterhin guten Mutes, dass wir vor Neujahr starten werden.

Ich halte euch natürlich auf dem Laufenden und wünsche euch nun vorerst eine schöne Weihnachtswoche.

Pfoffie

One thought on “68% von 100 Autoren”

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.