Beim Telefonieren kritzle ich immer irgendwas. Normalerweise mit einem Stift auf Papier, dieses Mal aber nicht. sunset_fb

Insgesamt habe ich während eines Telefongesprächs drei Dinge gekritzelt. Zwei davon sehen aus wie Weltraumobjekte, eines sieht aus wie ein Meer mit Himmel. Aus allen dreien habe ich nun «vollwertige» Kunstwerke gebastelt.

Wie gefallen sie euch?

Gemacht habe ich die Dinger übrigens mit der grossartigen App «Draw» von Adobe, an welche ich mich nur erinnerte, weil es ein Update gab.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende! Und ich danke jedem, der mir morgen die Daumen drückt 🙂

Viele Grüsse,
Pfoffie

Beteilige dich an der Unterhaltung

5 Kommentare

  1. 😊 …Du bist einfach unglaublich 👍
    Schick ne SMS wenn Du losmarschierst…damit auch ich chli dabei bin, weil ich’s vor lauter „Chaos“ nämlich bestimmt wieder vergesse.
    …kennst mich ja 🤓👻

  2. Das sind ja super Kunstwerke, Das würde schöne Bilder geben! An Dir ist ein Künstler verloren gegangen, Du bist einfach so gut machst aus kleinsten irgend etwas künstlerisches Obiekt bravo!!!…
    gglg Mami

Schreib einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.