20. November 2015 um 11:54 Uhr, 2 Kommentare

Statistikjuhuuuuuuuuu!!!!

Ich liebe euch, ihr grossartigen Leser! Denn diese Woche habt ihr es geschafft!statistik

Meinen Blog gibt es seit 2006, Nutzerstatistiken erfasse ich seit 2008. Mit anderen verglichen, habe ich wahrscheinlich «wenige» Leser. Ich mich über jeden einzelnen Klick, jeden einzelnen Leser und jeden einzelnen Kommentar. Das Jahr 2010 war mein bisher erfolgreichstes. Ich hatte insgesamt genau 8’467 Aufrufe. Was ungefähr 23 Besuche pro Tag sind. diese Zahl sank dann stetig, bis sie 2013 auf einem Rekordtief war: Ich erreichte gerade noch 2’911 Personen. Letztes Jahr stieg die Zahl wieder leicht an auf 4’497 Leser.

Doch all dies ist die Vergangenheit. Worüber ich sprechen will ist das Jetzt. Genauer gesagt sogar diese Woche. Vorgestern habt ihr es nämlich geschafft und den alten Rekord von 2010 geschlagen! Heute morgen sind es schon fast 9’000 Aufrufe und das freut mich total. Klar, eine durchschnittliche News-Seite macht wohl das Zehnfache. Dennoch: Ich bin doch einfach nur irgendwer, der irgendwas schreibt und trotzdem gibt es Menschen die sich die Zeit es zu lesen nehmen möchten und es anscheinend sogar gut finden.

Dafür möchte ich euch von ganzem Herzen danken! Ich liebe jeden Kommentar und bin dankbar für die vielen persönlichen Feedbacks. Das bedeutet mir so viel.

Ich kann es nur noch einmal sagen: IHR SEID GROSSARTIG! 😘😍

Habt ein wunderbares Wochenende!

Pfoffie

2 thoughts on “Statistikjuhuuuuuuuuu!!!!”

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.