13. November 2015 um 12:00 Uhr

So etwas ist mir noch nie passiert!

Es war am Freitag vor einer Woche. Ich habe euch betrogen, verraten, hinter’s Licht geführt und ihr habt es nicht mal bemerkt. betrug

Irgendwie wurde nämlich mein Post über den Todes-Werbespot einfach nicht wie geplant gegen Mittag veröffentlicht. Ich bemerkte das erst am Abend und gab den Artikel dann schnell mit gelogenem Zeitstempel frei. Interessanterweise hat niemand etwas dazu gesagt. Und das, obwohl ich 40 Leser hatte. Was lernt man daraus? Euch interessiert es wahrscheinlich wirklich nicht, wann und ob ich poste. Das ist eigentlich noch beruhigend. Vielleicht habt ihr mir aber auch aus Freundlichkeit nichts gesagt. Das wär natürlich auch TOTAL LIEB!!!

Nimmt mich aber wunder: Ist es jemandem aufgefallen? Ich glaube nämlich nicht und wäre somit total überrascht, wenn doch 🙂

Etwas Gutes hat es aber, dass mir das passiert ist: Ich habe die Statistik angeschaut und zum ersten Mal in meinem ganzen (!!!) Leben auf die Statistik eines einzelnen Artikels geklickt. Ich sollte das mal genauer analysieren und einen Beitrag über meine Leserstatistik schreiben. uhhh ich bin so aufgeregt!

Frohes Wochenende!

Pfoffie

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.