25. September 2015 um 11:51 Uhr

Ich suche einen Android Entwickler!

Inzwischen habe ich drei iPhone Apps programmiert. Eine davon wurde schon veröffentlicht, eine zweite ist in Review. Android Apps habe ich keine einzige erschaffen und das wird sich wohl auch nicht ändern. Aber du kannst mir bestimmt weiterhelfen…android

Mein Angebot ist einfach: Der/Die Android-EntwicklerIn erhält von mir das Recht, meine Apps nachzubauen. Die Einnahmen der Apps würden natürlich dem Entwickler gehören. Ich möchte mich schliesslich nicht bereichern sondern meine Ideen an den Mann und die Frau bringen.

Wenn DU also Android-Apps entwickeln könntest, aber keine Idee hast oder meine Projekte interessant findest: Melde Dich! Wenn nicht, kennst du vielleicht jemanden, der interessiert ist. Ich freue mich sehr, wenn ihr meinen Beitrag teilt! Es wäre genial wenn ich jemanden dafür finden würde!! 🙂

Vielen Dank und cheerio,
Pfoffie

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.