18. September 2015 um 12:00 Uhr

und wieder runter.

Nun sind wir am Schluss meiner Wandergeschichte angekommen. Schon interessant wie stark ich einen kleinen Sonntagsausflug in die Länge ziehen kann. Danke für’s Dranbleiben, ihr seid alle grossartig!

stanserhorn5

Auf dem Stanserhorn hat es ja diese total spektakuläre, neue Luftseilbahn. Sie ist Doppelstöckig und der obere Stock ist unter dem freien Himmel. Zum Glück war das Wetter toll und es lohnte sich wirklich, auf dem Dach der Gondel hinunter zu düsen.

Es war zum einen total schön und lustig, meine ganze Wanderung im Schnelldurchlauf rückwärts nochmal zu sehen. Es war aber auch fies, denn ich dachte stets: Ich fahre hier in 20 Minuten den gleichen Weg, für welchen ich 2.5 Stunden zu Fuss hatte. Dennoch: Die Cabrio-Bahn ist echt eine gute Idee, obwohl sich auch hier wieder meine Höhenangst meldete. Leider etwas teuer und ich bin froh, nur einen Weg gezahlt zu haben.

Schliesslich liess ich alles Revue passieren und war total stolz auf mich und gerührt von diesem tollen Ausflug.

Habt ein tolles Wochenende. Hoffentlich erleben wir alle erneut so etwas tolles.

Pfoffie

Kommentar verfassen