Ich starre alle Menschen immer an

Mal wieder ein random Fact über mich.
starr3

Ich starre Menschen an. Attraktive zwar mehr als andere, aber grundsätzlich starre ich immer jemanden an. Ich selbst empfinde es zwar nicht als Starren aber mein Mann hat mich schon oft darauf hingewiesen. Wahrscheinlich ist das ein weiteres Symptom meines Aufmerksamkeitsdefizits 😀 Denn sobald sich etwas bewegt, gehen meine Augen da hin. Bei Gesprächen sollte kein animierter Bildschirm oder so im Hintergrund sein. Ich kann nicht aufhören, dort hin zu schauen. Und mit Menschen ist es genau gleich. Sie sind interessant und bewegen sich. Das ist auffällig. Wenn ich dich also mal irgendwo auf der Strasse oder so anstarre musst du dir keine Sorgen machen: Du bist interessant und bewegst dich.

LG Pfoffie


Kommentare

2 Antworten zu „Ich starre alle Menschen immer an“

  1. Hallöchen guten Morgen
    Pfoffie,

    vielleicht verstehen die Menschen das fallsch?
    Du schaust halt Nachdenklich und überlegt! Mach Du weiter so!
    Ich bin sehr sehr stolz auf Dich!!!…
    Freue mich schon aufs nächste mal, auch zum lädele!

    Wünsche Euch ein schönes Wochenende!
    Ganz es liebs Grüessli
    Mami

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.