4. September 2015 um 12:15 Uhr, 2 Kommentare

Ich starre alle Menschen immer an

Mal wieder ein random Fact über mich.
starr3

Ich starre Menschen an. Attraktive zwar mehr als andere, aber grundsätzlich starre ich immer jemanden an. Ich selbst empfinde es zwar nicht als Starren aber mein Mann hat mich schon oft darauf hingewiesen. Wahrscheinlich ist das ein weiteres Symptom meines Aufmerksamkeitsdefizits 😀 Denn sobald sich etwas bewegt, gehen meine Augen da hin. Bei Gesprächen sollte kein animierter Bildschirm oder so im Hintergrund sein. Ich kann nicht aufhören, dort hin zu schauen. Und mit Menschen ist es genau gleich. Sie sind interessant und bewegen sich. Das ist auffällig. Wenn ich dich also mal irgendwo auf der Strasse oder so anstarre musst du dir keine Sorgen machen: Du bist interessant und bewegst dich.

LG Pfoffie

2 thoughts on “Ich starre alle Menschen immer an”

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.