28. Juli 2015 um 12:52 Uhr

Alte App, neue Schnitzeljagd

Ich bin ja nicht so der Eigenbewerber. Was wahrscheinlich auch der Grund für den fehlenden Erfolg eigener Projekte ist. Aber heute möchte ich es wiedermal Tun:heitere

Regiolive.ch, ein Ableger meines wunderbaren Arbeitgebers, hat wie schon letztes Jahr meine App City Invaders dazu auserkoren, als Wettbewerbs Tool zu fungieren. Es gibt eine grossartige, lange Schnitzeljagd in und um Zofingen. Man kann 2 VIP-Pässe gewinnen für das Heitere Open Air gewinnen. Aber glaubt mir: Es lohnt sich nur schon für die lässige Schnitzeljagd.

Wer weiss, vielleicht sehe ich auf der Rangliste ja den einen oder anderen bekannten Namen 🙂

Vielen Dank, viele Grüsse, viel Spass und CHEERIO
Pfoffie

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.