26. Mai 2015 um 12:31 Uhr, 2 Kommentare

DU kannst Enjor verändern!

Und zum Teil hast du das womöglich bereits. Mithilfe von User-Inputs wird meine Website immer besser und besser.Zum Beispiel ist die Werbung auf Enjor vor einigen Monaten verschwunden. Das neue Design habe ich umgesetzt, weil man mich darauf hingewiesen hat, dass die Galerien nicht schön funktionieren und gerade habe ich übrigens noch die Laufschrift fetter gemacht. Zeit für weitere Inputs.

wievieluhr

Spezifisch habe ich nämlich eine Frage: Wann liest ihr meinen Blog? Im Moment mache ich es nämlich einfach so, dass ich den Eintrag auf 12 Uhr Irgendwas plane. Meistens steht bei der Minute schon irgendeine Zahl drin, die ich dann einfach so lasse. Macht das sinn? Oder sollten meine Posts jeden Tag zur gleichen Zeit erscheinen? Wenn ja, wann? Immer genau 12:34? 😀

Da mein Blog kein vielkommentierter ist, lohnt es sich, zu antworten. Denn es wird bestimmt einen grossen Einfluss darauf nehmen, wie ich in Zukunft meine Posts veröffentlichen werde.

Bis Morgen dann, womöglich mit neuem Post-Konzept.

Pfoffie

2 thoughts on “DU kannst Enjor verändern!”

Kommentar verfassen