12. Mai 2015 um 12:00 Uhr

Die 16 besten Tipps für mehr Selbstvertrauen

Gratisweisheiten aus dem Hause Enjor. Erfolgreich getestet und jeder kann sie Zuhause oder im Büro nachmachen:

esteem

1. Menschen um sich scharen, die ein schlechteres Selbstwertgefühl haben
esteem7
2. Sein Umfeld konstant darauf auf alles hinweisen, was es falsch macht
esteem4
3. Nicht «mit» sondern «über» andere Lachen
esteem3
4. So tun als hätte man viel Selbstvertrauen
esteem2
5. Die Arbeit sogenannter Beta-Kollegen als die eigene ausgeben
esteem3
6. Peinlichst darauf achten, dass man kein sogenannter Beta-Kollege ist
esteem6
7. Generell kein «Kollege» sein
esteem1
8. Die eigene Meinung über die Anderer stellen. Es gibt nur eine Wahrheit, Deine!
esteem8
9. Arbeiten nur halbfertig machen und trotzdem Lorbeeren dafür ern—

Nebenwirkungen gibt es offenbar keine. (Das war ein Punkt)

Pfoffie Postskriptum: Gerade musste ich schockiert feststellen, dass 5 dieser Punkte auf mich zutreffen. Sagt zumindest mein Mann. Ich sollte diesen Text ganz ganz ganz klein machen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.