Ist das nicht mega total herzig? Das Lustige ist, dass ich Pierre nicht mal dazu angestiftet habe. Er sprang am Freitagabend einfach plötzlich mit dem Lolli auf das Sofa und legte ihn neben mich hin. Mir war sofort klar, was er von mir erwartete. Ich warf den Lollipop wie ein Stöckchen und er apportierte es tatsächlich. Das musste einfach auf Video festgehalten werden. Er apportiert übrigens auch Deckel von PET-Flaschen. Das sieht natürlich auch total herzig aus und sollte wohl auch mal auf Video festgehalten werden. Es ist nicht so, dass er kein richtiges Spielzeug hätte – ihm haben aber solche Nichtspielzeuge schon immer mehr spass gemacht.

Schaut das Filmchen übrigens bis zum Ende um zu sehen, wie meine andere Katze Amélie auf fliegende Lollies reagiert.

Ja, das Internet ist für Katzenvideos gemacht. Ausschliesslich.

Habt eine gute Woche,
Pfoffie

Beteilige dich an der Unterhaltung

5 Kommentare

  1. Voll cool!!! Bringt das Ding besser als Spillo!!!
    Ich schicke ihn glaub mal bei Pierre in den Nachhilfeunterricht

  2. jo das isch super, me gseht im Pierre gohts wieder viel besser, er isch nümme trurig!
    Jetzt sinder jo wieder hei cho!
    Und ich han freud gha , das ich die beide sooo richtig han chönne gnüsse, danke!
    Wünschter es schöns tägli und en schöni Wuche!

    Liebs Grüessli
    Mami

Schreib einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.