17. April 2015 um 13:00 Uhr

Die neue Regiolive-Website

Ihr habt es alle bestimmt gestern schon gemerkt. Es gibt eine neue Regiolive-Website. Die meisten von euch haben es sogar schon vor zwei Wochen gemerkt.

Oder es hat gar niemand gemerkt? Kurz zur Erläuterung: Regiolive ist eine Website (mit gedrucktem Magazin) meines Arbeitgebers, die ich nicht nur programmieren durfte (schon zum zweiten Mal hahahaha), sondern welche mich freundlicherweise auch dafür bezahlt, immer mal wieder ein Konsolenspiel zu reviewen. Da es diese Woche auf meinem Blog ja eh nicht so viel zu lesen gab, könnt ihr euch ja nun ein bisschen auf regiolive.ch vergnügen. ja, ich weiss, Werbung stinkt. Aber da ich hierfür nicht bezahlt werde, ist es auch keine Werbung. Ich freue mich einfach über das tolle Produkt, dass wir geschaffen haben.

Also gebt unserem neuen Baby wenigstens eine Chance und klickt auf: regiolive.ch!! 🙂

Habt ein tolles Wochenende!

Pfoffie

Kommentar verfassen