Man hat niemals etwas verpasst

Ganz egal, wann man es tut: Sobald man etwas nachholt, hat man es nicht mehr verpasst. Was sagt uns das? Man kann nichts verpassen, man muss es nur wollen. Alles was man also nicht tut, hat man nicht verpasst – man wollte es einfach nicht tun.verpasstes


Kommentare

2 Antworten zu „Man hat niemals etwas verpasst“

  1. Sehr treffend gesagt!

  2. […] Ja, es gefiel mir dort sehr. Ohne Frage! Dennoch: Mein Reiseplan für die nächsten Jahre sieht eher anderes vor. Wie gross stehen da die Chancen, dass ich mich 2018 oder so plötzlich wieder an die Provence erinnere? Und wenn überhaupt, würde es sich lohnen wegen ein paar wenigen Dingen dort hin zurück zu gehen? Ich bin ja eigentlich eher ein Mensch, der Neues sehen will anstatt altes zu wiederholen. Immer in der latenten Angst, etwas zu verpassen. Obwohl ich ja selber im April gesagt habe, man könne nichts verpassen. […]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.