4. März 2015 um 11:50 Uhr

Heute Abend werde ich versuchen euch zu gruseln

Auf dem deutschen PayTV-Kanal FOX wird heute Abend das Staffelfinale von American Horror Story ausgestrahlt. Passend zu diesem Anlass werde ich eine neue, gruselige Kurzgeschichte veröffentlichen. Ich habe versucht, endlich mal etwas wirklich Unheimliches zu schreiben. Eigentlich wären «Horrorgeschichten» genau das, was ich am liebsten schreiben würde. Doch es ist leider eher das, was ich – meines Erachtens – am schlechtesten kann. Nun, zumindest meine Idee finde ich originell. Als ich die Geschichte für meinen Mann zusammenfasste, fand er sie total unheimlich. Das fertige Produkt dann eher nicht mehr. Ich arbeite noch immer am Feinschliff und habe schon etwa drei Mal von vorne begonnen. Es könnte aber sein, dass mir Desirée am Morgen den ausschlaggebenden Tipp gegeben hat.

Der Titel der Geschichte ist Reklats und ich werde sie Heute Abend um genau 22 Uhr veröffentlichen. Ihr könnt den Link schon jetzt bookmarken: «Der Reklats».

reklats

Ausser guten Appetit habe ich nicht mehr zu sagen heute Mittag.

Guten Appetit!

– Pfoffie

Kommentar verfassen