Glücklich, Zufrieden, Gesund, Verheiratet, Erfolgreich und 29 Jahre alt.

Ich brauche nicht viel (Glück) zum Geburtstag. Ich habe (es) schon.

Danke an alle, alles und jeden, die in den letzten 29 Jahren für und mit mir da waren. Egal ob es gute oder schlechte Zeiten waren. Alles hat mich geformt und weitergebracht. Danke an alle Menschen, die jetzt gerade in meinem Leben sind und es lebenswert machen. Danke an meine Blogleser, meine Nichtblogleser, meine nahen und fernen Freunde und danke an meinen Ehemann.

Year Walk
Impression unseres Year Walks

Frohes neues Jahr!

Pfoffie

Beteilige dich an der Unterhaltung

2 Kommentare

  1. Lieber René

    das hast Du ganz schön geschrieben, schön das es Dich gibt, das macht mich sehr Glücklich Dich als meinen jüngsten
    Sohn zu haben! Bin stolz auf Dich, was Du alles erreicht hast und wie Du an Dir gearbeitet hast!
    Und es macht mich glücklich, zu sehn wie Du und Daniel glücklich seit zusammen, das ist sehr schön macht weiter so!
    Wünsche Dir einen schönen tag geniesse ihn!
    Liebs Grüessli
    Mami

  2. Wunderschöne Biiitrag Rönzuliiii. Und dänk geng drah, du bisch au Teil, vom Glück vo anderne Mönschä, zum Bispiel vo mim Glück 🙂 I bi froh sone Fründ wie di z’ha, u hoffe, dass das au diä nächschte 29 Jahr no so wird siii 😀 müntschiiiii. Miri die Olle 🙂

Schreib einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.