23. Mai 2014 um 11:47 Uhr

Meine Katzen sind Godzilla

Seit wir Godzilla geschaut – und wirklich gemocht – haben, sagt mein Mann ständig, unsere Katze Amélie sehe aus wie Godzilla. Sie hat zwar nicht so putzige Tapselhändchen wie Godzilla, dennoch hat das wirklich was. Gestern habe ich einige superknuffelige Fotos geschossen und dachte mir: Ich muss daraus Godzilla-Poster machen! Genau das habe ich dann auch während etwa zwei Stunden gemacht. Nachfolgend das Resultat:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Und, wie gefällt’s euch? Ist nicht gerade superprofessionell, aber woher soll ich das auch können? 🙂 Nun bleibt nur noch die Frage, wer von beiden Godzilla und wer der MUTO ist.

Das «japanische» Wort hinter dem Catzilla-Schriftzug ist übrigens カジラ und wird KAJIRA ausgesprochen. Ich dachte mir, wenn Godzilla auf Japanisch GOJIRA heisst, muss bei Catzilla die erste Silbe angepasst werden. Ja, ich weiss, das hat wohl kaum jemanden interessiert. Aber ihr kennt mich ja, ich habe einen Mitteilungszwang.

Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende!

Pfoffie.

Kommentar verfassen