Ich habe total lust, eine Kurzgeschichte zu schreiben…

…aber, ich weiss nicht worüber! Inputs? Wenn noch jemand auf dieser Website mitliest, freue ich mich über einen Kommentar. Ein Wort, ein Satz, irgendwas und ich werde daraus etwas zu schustern versuchen.

Natürlich könnte ich mir auch selber etwas überlegen, ich bin ja eigentlich gut im Originellsein. Aber irgendwie würde ich gerne mal wieder etwas als Reaktion auf äussere Einflüsse schreiben. Leider habe ich viele Leser durch die lange Stille ja verloren, aber da mein Blog inzwischen so gut sozialvernetzt ist … wer weiss 🙂 (Ich zähle auf euch, Petra und Dreamy!)

Grüsse vom schreibwütigen Pfoffmann


Kommentare

Eine Antwort zu „Ich habe total lust, eine Kurzgeschichte zu schreiben…“

  1. […] Woche hatte ich TOTAL LUST EINE KURZGESCHICHTE ZU SCHREIBEN! Im verlinkten Post hatte ich euch dazu aufgerufen, mir Inputs zu geben. Und tatsächlich habe ich […]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.