18. Februar 2014 um 13:00 Uhr, 1 Kommentar

Ich habe total lust, eine Kurzgeschichte zu schreiben…

…aber, ich weiss nicht worüber! Inputs? Wenn noch jemand auf dieser Website mitliest, freue ich mich über einen Kommentar. Ein Wort, ein Satz, irgendwas und ich werde daraus etwas zu schustern versuchen.

Natürlich könnte ich mir auch selber etwas überlegen, ich bin ja eigentlich gut im Originellsein. Aber irgendwie würde ich gerne mal wieder etwas als Reaktion auf äussere Einflüsse schreiben. Leider habe ich viele Leser durch die lange Stille ja verloren, aber da mein Blog inzwischen so gut sozialvernetzt ist … wer weiss 🙂 (Ich zähle auf euch, Petra und Dreamy!)

Grüsse vom schreibwütigen Pfoffmann

Ein Gedanke zu „Ich habe total lust, eine Kurzgeschichte zu schreiben…“

Kommentar verfassen