10. Januar 2014 um 23:11 Uhr

#Sharknado – Das Free-TV-Event? Live-Twitterfeed!

Zum Live-Twitterfeed mit dem Hashtag #Sharknado 🙂

Ich habe von kaum einem Film Schlechteres gehört, als von Sharknado. Ganz offensichtlich schlägt dieser Film dem Fass den Boden aus. Selten habe ich im Vorfeld so viel über einen Film gehört, wie über diesen. Alle sagten mir:

Um das Erste zu prüfen, werde ich natürlich Letzteres machen müssen. Dank Tele5 werde ich das Heuteabend um 22:10 Uhr machen können, ohne einen Cent ausgeben zu müssen. Grossartig! danke «leider geil»-Sender. Meine Meinung werde ich bestimmt in Kurzform und per Twitter zum Besten geben. Wen also meine Meinung interessiert… @Pfoffie auf Twitter.

Ich habe gehört, dass Sharknado in den USA bei seiner Erstausstrahlung einen immensen Shitstorm auf Twitter ausgelöst hat. Wer weiss, womöglich wird ja Heute bei der Free-TV-Erstausstrahlung etwas ähnliches passieren? Deshalb werde ich auf dieser Seite alle Tweets mit dem Hashtag #Sharknado automatisch und live auflisten lassen! Ist das nicht grossartig?

Kommentar verfassen