Verabschiedet euch vom Talipfan.

Macht euch bereit auf einen Pfoffie, der nicht mehr weiss, was ein Vollbart ist.

Ja, Es ist soweit: Ich rücke der kompletten Zivilisierung wieder ein Stück näher. Ich habe mir ein neues Ziel gesteckt: Der Talipfan (Pfoff mit Vollbart) soll sterben und einem etwas gepflegteren Pfoff weichen. Einem, der stetig Dreitagebart trägt.

Und deshalb… Habe ich mir einen Trimmer gekauft!! Jaaaa!! Juhuuuu!! Und ich muss sagen: Ich wusste schon immer, dass die Nassrasur nichts für ich ist.

Ich gebe zu, das Bild sieht noch eher nach dem perfekten 6-Tage-Bart aus, aber das war für den Anfang auch gewollt. Aber das ist schon eine unglaubliche Veränderung. Wusstet ihr, dass alle Barthaare gleich lang sein können?

GLEICH LANG!!!

Für alle, die das schon seit tausend Jahren tun, ist dies natürlich ein alter Hut (bzw. Bart). Aber ich freu mich soooo!! hahaha 🙂

Und, wer freut sich mit mir?

cheers, der nicht mehr Talipfan. (und jetzt muss ich nur noch zum Gwafför)

Beteilige dich an der Unterhaltung

6 Kommentare

  1. Ich wusste gar nicht, dass Du einen Bart hast. Du hast einen Bart? Ach ja, Du hast einen Bart. Und jetzt ist er gleich lang! Wow.
    Du musst gar nicht mehr zum Couffeur. Du kannst alles trimmen. 🙂

    1. Das habe ich mir auch schon überlegt… aber ich habe ein bisschen angst – obwohl es einen speziellen haarschneide-aufsatz hat… aber trotzdem…

  2. Ich findes schön, wemmer sich immer echli chan veränder! Du machsch das sco super!

  3. Ich findes schön, wemmer sich immer echli chan verändere! Du machsch das scho guet und super :-)))

  4. Ich findes schön, wemmer sich immer echli chan verändere! Du machsch das scho guet und super :-)))

    Das isch scho richtig so!

Schreib einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.