我只愛regiolive.ch – Ich werde berühmt…

hahaha 😀 etwas lustiges Zwischenduren.

Einige von euch können sich vielleicht an eine meiner Ich-will-singen-Phasen erinnern. Wer nicht, wird gleich damit konfrontiert… haha

Unglaublicherweise gibt es aber sogar einen Grund dafür, warum ich euch mal wieder damit auf’n Säckel geh. Und zwar folgender: Ich werde berühmt!!!

Gut vielleicht nicht grad berühmt … hahaha. Aber eines meiner singenden Videos wurde auf einer regionalen Website verlinkt und als Video der Woche bezeichnet. Und ich habe nur ganz ganz ganz indirekt etwas damit zu tun haha

Es interessiert euch, worum es sich handelt??? wirklich!? Wow, danke!! Dann geht doch auf folgenden Link: http://www.regiolive.ch/index.cfm?rub=100009&id=536206

Ob dieses Video wohl gewählt wurde, weil ich so gut, oder weil ich so schlecht singe? hahaha 😀

cheeriooooooooooo


Kommentare

Eine Antwort zu „我只愛regiolive.ch – Ich werde berühmt…“

  1. Das ist so cool, ich hab es kürzlich angeschaut und hab gesehen, dass es etwa 300 Kommentare auf 20 Seiten hat… 😀
    Ich dachte immer, es hat was mit Oliven zu tun! Regi Olive und sehe JEtzt, es heisst Regio Live 🙂

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.