5. April 2010 um 18:33 Uhr, 3 Kommentare

Hast Du jemals ein Buchcover designed?

Natürlich habe ich das 😀 Schon ganze, erwachsen-professionelle ein Mal! Ist das nicht toll? Und jetzt, zur Feier meiner neuen Geschichte «Hast Du Dich jemals gefragt..?» habe ich dies sogar ein zweites Mal getan! Ja, Ihr treuen Leser kennt natürlich alle schon das Artwork von vor zwei Posts, aber hier, in diesem Post, soll es nun endlich soweit sein (Ja ich weiss, ihr habt alle nicht darauf gewartet 😉 ) und das fertige Cover in schönem 3D als Teaserwallpaper wird veröffentlicht.

Was ist denn das eigentlich, so ein Teaserwallpaper mit 3D-Dingens!!?? Ganz einfach: Es ist eine computergenerierte, «so wird’s etwa aussehen»-Ansicht des Buches, sowie einigen Infos und schönen, übertriebenen rundherum-Effekten mit einer so prallen Auflösung, dass man es gar als Bildschirmhintergrund benutzen kann. Ist das nicht geil? 🙂

Hier noch was für meine Lieblings-Grafik-Kritikerin, die Olle: Das 3D ist abgesegnet und proportional richtig 😛 Aber es gibt andere Fehler für Dich zu entdecken hihi…

Auch von allen anderen freue ich mich natürlich gerne über jegliche Kritik. Und wer bei der Beta-Lesephase dabei sein will, soll mir doch kommentieren, oder mailen.

Hier nun also, das offizielle Cover.

cheers pf

3 Gedanken zu „Hast Du jemals ein Buchcover designed?“

Kommentar verfassen