13. März 2010 um 16:19 Uhr, 1 Kommentar

«Hast Du Dich jemals gefragt..?» – Artwork!

Etwas mehr als ein Jahr ist es nun her, seit der erste (fast) endgültige Entwurf des Covers für den Mertsch abgeschlossen wurde. Ich hatte dies damals natürlich auch gepostet. Jetzt, wie gesagt, 368 Tage später, komme ich schon mit dem nächsten Artwork daher. Dieses ist für mein upcoming Werk mit dem Namen «Hast Du Dich jemals gefragt..?» – Ob dieses es auch jemals irgendwohin schafft, dass einer Buchveröffentlichung nahe kommt, wird sich zeigen… Aber: Die Hoffnung stirbt zuletzt… diesmal vielleicht sogar ohne Pseudoeigenverlag… wer weiss 🙂

Aber, lasst uns jetzt nicht davon reden, sondern einfach die momentanen Fakten anschauen! Es gibt ein Artwork, ich habe es jetzt hier gleich in zweifacher Ausführung hochgestellt. Einmal als das reine Themenbild und einmal mit dem Buchtitel als eine Art Promotion. Aber seht selbst!

Und, wie gefällt es such?

Zum besseren Verständnis noch etwas kurzes zur Geschichte: Ein kleiner Junge mit dem Namen Tom fährt im Zug mit seiner Mutter, bis er auf einmal vollkommen allein im Zug aufwacht. Es stellt sich heraus, dass er scheinbar auf der ganzen Welt vollkommen allein ist. Warum dies so ist und wie lange er alleine bleiben würde, weiss er nicht. Nach einer viel zu langen Zeit jedoch, scheint sich alles langsam aufzuklären als er mit einem Mal einer anderen Person gegenüber sitzt.

Ein Bahnhof, Zugfahrten und seltsame, helle Blitze, die über den Himmel rauschen sind während dieser Geschichte die wichtigsten Zeugen.

Ich hoffe, es gefällt euch so gut, wie es mir gefällt.

cheers pfoffie

Ein Gedanke zu „«Hast Du Dich jemals gefragt..?» – Artwork!“

Kommentar verfassen