Der Mertsch – Buchtrailer

Nun ist es soweit, ich gehe in die aggressive Werbephase über. Gut, zugegeben, von aggressive kann schlussendlich dann wohl kaum die Rede sein. Aber was soll ich sagen… Ich muss doch Werbung machen 😉

… ich bin ganz offensichtlich nicht für’s Marketing geboren.

Wie auch immer, hier der offizielle Buchtrailer zu meinem – hoffentlich bekannterweise – kürzlich veröffentlichten Buch Der Mertsch.

Wie fandet Ihr den? Ich hoffe es gefällt und reizt vielleicht den einen oder anderen auch noch, das Buch zu kaufen. Die bisherigen persönlichen Rückmeldungen reichen von ziemlich gut über mega cool bis zu verdammt geil!! – Also ähm, ich würde sagen, das klingt doch verlockend, oder?

cheers, pfoffie the writer


Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.