Der Mertsch – Die offiziellen Rezensionen!

Endlich ist es soweit! Der Mertsch wurde von den eigens dafür erkorenen Kritikern gelesen und dann scharf und ehrlich bewertet. Dabei sind folgende drei Kritiktexte entstanden, die schönerweise ihren Weg auf die Buchrückseite des Mertschs finden werden!

Dieser Buch-Erstling überzeugt mit zwei Zukunftsvisionen, die so spannend und fast zu realistisch sind, dass ihre Augen Ohren machen werden! 
– Virginia Reis

Ein wunderbares Werk eine genialen Autors. Mit dem Mertsch übertrifft René Jossen seine bisherigen Bücher. Unbedingt lesen! 
– Tichi Peters

Chapeau! Der Mertsch hält was er verspricht! 
– Pascal Deville

Ist das nicht wunderbar?! Ich danke den drei Kritikern aus dem tiefsten innersten und ja, mir ist durchaus bewusst, dass sich gewisse Aussagen (Buch-Erstling, bisherige Bücher) widersprechen. Dies ist, soweit ich weiss, gewollt 😉

Hier noch die wahrscheinlich offizielle Buchrückseite als JPEG-Bild.

Mertsch - Buchrückseite
Mertsch - Buchrückseite

Ich hoffe euch gefällt das Buchcover vom Mertsch genauso wie mir.

Nun drängt sich noch eine Frage auf: Wie geht’s weiter mit dem Mertsch?

Die Antwort ist ganz einfach:

  • Zuerst werde ich noch ein weiteres Textexemplar (Dieses Mal ein Paperback) bestellen
  • Dann, wenn alles in Ordnung ist, werden einige fertige Exemplare gedruckt und, wenn alles Gut kommt
  • wird es nächstes Jahr einen offiziellen Release geben…

Das war’s vorerst 🙂 Bis bald und danke für’s Lesen – pf

Beteilige dich an der Unterhaltung

2 Kommentare

  1. Hallo René,
    ich habe beim Text von Tichi Peters, einen fehler geshn! Er hat nach Text eine geschrieben, er wollte sicher eines genialen Autors schreiben?
    Grüessli

  2. Hallo René,
    ich habe beim Text von Tichi Peters, einen fehler gesehn! Er hat nach Text eine geschrieben, er wollte sicher eines genialen Autors schreiben?
    Habe mich auch noch korigiert!

    Grüessli

Schreib einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.