Pfoffie wird Vater!

Das ist doch mal was ganz Anderes!
Einerseits schockiert mich das zwar, aber irgendwie ist es auch cool.
Ihr fragt euch nun bestimmt, wie’s dazu kam… oder? Nun, vor einiger Zeit war ja diese Fasnacht – und wie immer hab‘ ich’s etwas übertrieben mit dem Alkohol .. und da ist dann halt was passiert…

Heute Morgen hab ich dieses Mädchen dann wieder getroffen und sie hat mir erzählt, dass sie von mir schwanger ist… OH MEIN GOOTTT!!! Wir haben uns dann aber geeinigt, dass wir das Kind gemeinsam in meiner Wohnung aufziehen…

Geile news? naja… wird finanziell bestimmt nicht einfach, aber trotzdem: JUHUUU EIN KIIIND!!!!

greeez pfather

Beteilige dich an der Unterhaltung

1 Kommentar

  1. solange ihr es im keller lasst und ich nichts damit zu tun haben muss ist das ok für mich.

Schreib einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.