Der Mertsch – Another day, another cover

In meinem letzten Post habe ich euch ja das neue Artwork vom Mertsch gezeigt. Die Feedbacks, ausserhalb des Blogs, waren sich einig: Zu pink, zu steril, zu langweilig und das alte war viel besser.
Das Feedback hat mich – trotz der durchgehenden „Ablehnung“ – sehr gefreut. Und weil es mich so gefreut hat, war ich auch ein lieber Pfoffie und habe das Artwork überarbeitet.
Ich zeige euch hier, wie die Front des Büchleins aussehen wird. Diesmal habe ich nämlich kein verwirrendes Wallpaper gemacht, sondern zeige euch gleich das ganze Arrangement.
Der Mertsch Cover

Wie gefällt es euch so?

Lieber Gruss vom Pfofferl


Kommentare

Eine Antwort zu „Der Mertsch – Another day, another cover“

  1. […] der erste (fast) endgültige Entwurf des Covers für den Mertsch abgeschlossen wurde. Ich hatte dies damals natürlich auch gepostet. Jetzt, wie gesagt, 368 Tage später, komme ich schon mit dem nächsten Artwork daher. Dieses ist […]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.