17. Februar 2009 um 23:39 Uhr, 1 Kommentar

Allgemeine Fehlinformationen über Pfoffie

Auch wenn ich mich geehrt fühle, dass einige Fehlinformationen über mich einfach weiterleben, obwohl sie faktisch unwahr sind.

Deshalb dementiere ich hier gerne mal zwei Punkte:

– Ich bin kein Vegetarier.
Die Vegi-Phase war für einen Monat gedacht. Ein Kumpel sagte: „Du schaffst es vielleicht einen Monat, aber niemals drei!“ – Deshalb wurden es drei Monate. Nach den drei Monaten ass ich ein Eier-Speck-Sandwich und der Bann war gebrochen.

– Ich kenne und kannte niemals eine Manuela Bartlimufzk.
Auch wenn der Name natürlich vollkommen realistisch klingt. Die Frau Bartlimufzk ist ein rein fiktiver Charakter und hat nie existiert.

sooo… ich hoffe es haben sich nun einige Fragen geklärt. 🙂

greez pf

Ein Gedanke zu „Allgemeine Fehlinformationen über Pfoffie“

Kommentar verfassen