22. Dezember 2008 um 23:45 Uhr

Liebe im Wein – by Pfoffie

Mein Liebster, bevorzugt auch als Knuffel oder Daníju bezeichnet, machte mir dieses Jahr zu Weihnachten – ja, machte – das geilste Geschenk. Aber zuvor kriegte ich von ihm noch ein Grafiktablett. Das Grafiktablett kriegte ich natürlich auch zu Weihnachten. Der eifrige Leser hat es schon gemerkt: Ja, wir feierten bereits am Wochenende Weihnachten, da wir uns an den Festtagen nicht sehen werden.

Der eigentliche Grund für diesen Post ist aber ein anderer. Denn ich habe natürlich mein (mein) Grafiktablett Heute gleich ausprobieren müssen. Dabei kam folgender Kitsch-Klotz raus:

Als die heisse Barfrau am Sonntag Morgen den Stammtisch wischen wollte, fiel ihr etwas auf… Die Liebe im Wein
Liebe im Wein

Sie liessen die Gläser stehen und gingen. Es war dunkel, sie sahen nicht… Die Liebe im Wein der Nacht
Liebe im Wein der Nacht

Ich weiss, dass es vor Kitsch trieft. Aber ich denke das passt kontrastreich total zu meinem letzten Post, oder etwa nicht? Wie findet ihr’s?

Greez Pfove

Kommentar verfassen