12. Dezember 2008 um 8:11 Uhr, 2 Kommentare

2 Jahre Pflog!

Es war ein war ein weniger turbulentes Blogger Jahr. Ich habe zwar ungefähr 30 Posts weniger geschrieben als letztes Jahr, aber dafür etwa 100 Kommentare mehr erhalten. Das ist ja auch schön.
Einen für die wichtigen Post konnte ich sogar auch platzieren, denn Vincent Raven scheint die Menschen noch immer zu interessieren. Aber auch die Story von Roman Hüssy findet Monate nach dem Zwischenfall noch immer viele Leser.

Alles in allem war es also – wenigstens in der Hinsicht auf mein Blog – ein befriedigendes Jahr 🙂

Einen herzlichen Gruss und riesigen Dank an all jene, die zu den 1’900 Kommentaren beigetragen haben. Vor Allem auch an die, die schon seit Anbeginn der Pf-Zeit (zum Teil sogar noch vom englischen Blog) ihren Senf dazu geben.

Liebste PF-Grüsse und auf ein neues Jahr!

2 Gedanken zu „2 Jahre Pflog!“

Kommentar verfassen